Samstag, 2. Juni 2012

FAD EMEA 2012 im Dezember

Hört, hört, hört ....
... und staunet: Im Dezember 2012 gibt es wieder einen FAD in Rheinfelden; wie schon 2006, 20072009 und 2010. Er wird wie gewohnt im Schloss Beuggen stattfinden und wie gewohnt am Freitag beginnen und bis einschl. Sonntag mittag/abend gehen.
Wie bereits gewohnt werden die Themen in erster Linie etwas Event-lastig sein, um hier wieder eine Planung für 2013 der EMEA Ambassadors auf die Beine zu stellen.
Die Einladung lief bereits über die Mailingliste und wer es bisher noch nicht wahrgenommen hat sollte sich schleunigst auf der Fedorawiki Seite des FAD EMEA 2012 anmelden, damit sein Zimmer gesichert reserviert werden kann.

Ach ja, wer dabei sein kann: Es gibt wie immer wieder ein besonderes Schmankerl, was den FAD in Rheinfelden zu etwas einzigartigen macht; sei es der Besuch einer Brauerei, der Besuch des ältesten Flusskraftwerkes Europas, der besuch eines Saloons oder sonst etwas ... :-P

Eine gute Idee für dieses Mal habe ich schon und die Realisierung dessen steht auch schon kurz bevor (hihihi).

Es würde mich freuen, wenn auch DU dabei sein könntest!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I hope you have a great FAD -- I will miss you all and be thinking of you. I am sorry that I cannot be there as this tradition resumes.